Freitag, 31. März 2017

schneller Märzbericht !

Geschafft, rechtzeitig sind meine beiden Babyquilts mit Applikationen  fertig geworden.
Auf Instagram habe ich sie schon gezeigt, aber ich möchte  meinen Block nicht vernachlässigen.
Hier mein Igelquilt.  Ich habe mit verschiedenen Quiltmustern gearbeitet und die Igel nochmal abgesteppt. So kommen sie schön heraus .





                                          hier ein Detailbild


Beim Vogelgiraffenquilt habe ich die Vogel nicht überquiltet sondern nur den roten Streifen neben der Naht . Das Mittelteil habe ich mit Blätterranken verziert und die Giraffe auch einmal rundum abgesteppt.






Es hat Freude gemacht diese beiden Teile zu nähen. Ein Menschlein ist schon geboren und so kann ein Quilt schon auf die Reise gehen.  

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
Herzliche Grüße

Marianne 



Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    beide Babyquilts sind sehr schön geworden und werden bestimmt viel Freude bereiten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mariann,
    Die beiden Quilts sind süß geworden, das ist ein schöner Willkommensgruß -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    beim Anblick deiner süßen Baby-Quilts wird mir ganz warm ums Herz! Sie sehen wunderschön aus und werden neben den Babys sicher auch die Eltern glücklich machen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen